Support

Das Leistungsspektrum des ihb umfasst den vollständigen und umfassenden Support der Nutzer beim Einsatz von FlexNow an den Hochschulen. Dies beinhaltet Unterstützung bei der Modellierung der Prüfungsordnungen sowie Konfiguration und Anpassung der fn2Module und fn2Web-Komponenten. Darüber hinaus bieten wir schnelle Hilfe und Behebung bei Fehlern, die während des Betriebs anfallen. Bei Bedarf unterstützen wir bei der Erstellung von ad-hoc SQL-Statements und bieten Hilfestellung beim Finden von Einstellungen, wenn sich FlexNow nicht so verhält, wie erwartet.

Um unseren Nutzern schnellstmöglich helfen zu können, nutzen wir ein Ticket-System, in dem sie detaillierte Fehlerbeschreibungen und alle notwendigen Informationen in Form von Screenshots oder Log-Einträgen dem Team bereitstellen können.

Zu unseren Service-Zeiten von Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr – 16:00 Uhr und Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr sind wir telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.

Dokumentationen und Anleitungen für bestimmte Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten der einzelnen Komponenten stellen wir in einem Wiki zur Verfügung.